Montag, 20. August 2012

Schaebens Erdbeer Maske

Eine Maske, die ich vorher nicht beachtet habe: die Erdbeer Maske von Schaebens. Ich dachte letzte Woche das passt zum Sommer und habe sie mitgenommen. Gerade eben habe ich sie direkt nachgekauft, weil ich sie so gerne mag. Deswegen dachte ich ich zeige sie euch mal, für den Fall dass ihr sie noch nicht kennt:


Sie riecht nach Erdbeeren, aber eher süßlich nach künstlichen Erdbeeren, nach Erdbeeraroma eben. Das macht mir aber nichts, im Gegenteil :-)

Anwendung:

Inhaltsstoffe:

Die Maske ist cremig, hellrosa und enthält feine Peelingkörner:


Die Haut ist nach der Anwendung schön rosig, nicht trocken und fühlt sich sehr sauber an. Und währendessen riecht es lecker :-)

Habt ihr sie schon probiert?


Kommentare:

  1. Jaa, die ist echt wundervoll, hab davon immer ein oder 2 rumfliegen. ;) Die Schokomaske ist aber auch sehr toll, wobei vielleicht eher was für den Winter. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die hab hier auch noch rumliegen, habe sie aber noch nicht ausprobiert! Werde ich aber bald nachholen =)

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das nächste mal mache ich einen stopp bei den Masken :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...