Freitag, 24. August 2012

Review Kiko Pinsel 212

Wie im Kiko-Haul angekündigt, hier meine Pinsel-Empfehlung: der "Smoky Definer Eye Brush" für 9,99€. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Pinsel, der Kajal-Striche schön gleichmäßig verwischt und ich habe ihn hiermit gefunden:


Der Pinsel ist sehr dicht und relativ flach gebunden und hat einen großen Widerstand. Kratzig ist er dabei aber gar nicht, eher schön glatt.


Hier sieht man zwei Kajalstriche in braun und schwarz und daneben sind sie mit dem Pinsel verwischt:


Wie man sieht verteilt er die Farbe sehr gleichmäßig. Dass sie dabei blasser wird, lässt sich zumindest bei meinen Kajalstiften nicht verhindern, aber da kann man ja nochmal nachlegen :-)

Die 212 ist mein neuer täglicher Pinsel für leicht verwischte Alltagslidstriche und ich bin froh, für so wenig Geld den perfekten Pinsel dafür gefunden zu haben. Ich empfehle ihn euch dringend! :-)

Oder habt ihr ihn sogar schon?




Kommentare:

  1. ich bin ehrlich erstaunt, dass bei einem pinsel für 10€ gesagt wird, er sei so günstig... ich empfinde 10€ für schon eine ganze menge geld für einen pinsel (wenn man zb mal vergleicht, dass die pinsel von essence keine 2€ kosten und dafür richtig gut sind!).
    einen guten smudger habe ich schon seit einer weile, deutlich günstiger und für mich vollkommen zufriedenstellend - aber ich muss zugeben, dass ich keine besonders hohen erwartungen an einen smudger-pinsel stelle. meiner ist von zoeva: https://www.zoeva-shop.de/pinsel-zubehoer/augenpinsel/226-smudger-pinsel/a-123728/
    und mit 4,20€ empfinde ich ihn als günstig und gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn für seine super Qualität günstig, nicht generell. Ich habe bis auf 2 nur Essence und Ebelin-Pinsel, aber da war eben keiner dabei, der das speziell gut konnte. Im Vergleich zu vielen "guten" Pinseln (Mac und Co.), ist 10€ schon eher wenig(wenn ich sehe, was man dafür so ausgeben kann). Sonst geht mir das aber auch eher so wie dir ;-)

      Löschen
  2. oha, ich suche momentan auch einen smudger. da werd ich glatt mal bei kiko reinschauen, wenn ich das nächste mal in der gegend bin. danke für den tipp!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...