Freitag, 3. August 2012

Red Friday

Naja, nicht wirklich red, sondern eher Ketchup mit Majo aka Koralle. 
Die Haare sind am Oberkopf holländisch geflochten, was für mich sehr schwierig war, weil ich mich immer wieder dabei ertappt habe, wie ich den Strang oben und nicht unten durch führen wollte. Mir gefällt das Ergebnis aber ganz gut :-)
Auf den Lippen trage ich Beach Coral von Clinique.


 Frisur von hinten

Outfit

 Habt ein sonniges Wochenende!



Kommentare:

  1. Sieht das toll aus! Du bist so hübsch <3 Du erinnerst ein wenig an eine noch etwas hübschere Version von Uma Thurman :>

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch :) Die Flechtfrisur sieht richtig schön aus, ich krieg sowas meistens nich hin :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...