Samstag, 11. August 2012

P2 eyecatcher 2 in 1 mascara + eyeliner

Heute stelle ich euch das erste Produkt vor, welches ich beim Bloggerevent in Köln bekommen habe.

Es handelt sich dabei um eine braune Wimperntusche mit integriertem und farblich passenden Eyeliner.

Zunächst fällt einem das riesige Bürstchen auf. Es ist wirklich -riesig!-
Aber: Ich bin erstaunlich gut damit zurecht gekommen. Bei mir trennt es die Wimpern auch sehr gut. Dennoch habe ich das Gefühl, dass nicht wirklich viel Tusche auf die Wimpern gelangt. Mehrmals Tuschen ist auf jeden Fall ein Muss.

Auch mit dem Eyeliner bin ich sehr zufrieden. Er ist recht dünnflüssig und muss ggf. auch etwas geschichtet werden. Tusche und Eyeliner beinhalten metallische Schimmerpartikel. Der Applikator ist ein kleines spitzes Schwämmchen, keine einzelnen Haare - was ich wirklich lieber mag.

Eyecatcher 2 in 1 mascara + eyeliner
Inhalt: 1,5 ml + 8 ml
Farbe: 040 Magic of Asia
--> das Produkt erscheint September/Oktober mit dem neuen P2 Regal








Nackiges Auge (nagut, mit Schminkresten...)


Nur mit Eyeliner

riiiiiiesiges Bürstchen



Fazit
Ich bin froh, dieses Produkt bekommen zu haben. Brauner Eyeliner war für mich vorher immer ein wenig ungewöhnlich -warum auch immer-.
Das Produkt werde ich auf jeden Fall aufbrauchen. Kaufempfehlung? Nur für Leute die mit richtig großen Bürstchen zurecht kommen und nicht unbedingt auf Volumen aus sind.

Euch einen schönen, sonnigen Samstag!



Kommentare:

  1. Also ich finde bei dir sieht die Mascara eigentlich ganz gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir sieht es sehr gut aus :) Die Farbe passt auch sehr gut zu deinen Augenbraun :) Es harmoniert :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, dass du die braune Variante bekommen hast! Ich hab bei dem Event die türkise Variante in meinem goodie-bag gehabt und die ist farblich für mich einfach nicht wirklich tragbar, da wäre mir braun lieber gewesen, sieht nämlich gut aus ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe blau bekommen, aber da es zum Glück ein dunkles blau ist, ist es für mich noch tragbar:)

      Löschen
  4. sieht gut aus eigentlich! finde ich sehr praktisch 2 Produkte in einem zu haben :)
    und diese klassischen Mascarabürstchen machen letzendlich doch häufig sehr schöne Ergebnisse.

    AntwortenLöschen
  5. ich habe so eine Mascara von Essence und ich mag sie. Ich benutze allerdings immer erst die Seite 1 und dann die 2 damit es Volumen gibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Seit der I love Extreme Mascara von Essence komme ich auch mit großen
    Bürstchen ganz gut zurecht :D die Farbe finde ich sehr schön und nicht
    so hart, wie Schwarz als Eyeliner. Schön für den Alltag<3

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  7. Brauner Eyeliner steht dir sehr gut!

    Ich habe mir mal 020 Tokyo Rush vorgenommen - blau, lila?
    http://eyelike2012.blogspot.de/2012/09/p2-eyecatcher-2in1-mascara-eyeliner.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...