Dienstag, 7. August 2012

P2 Bloggerevent Köln - auch wir waren dabei! [Tag 1]

Was für ein Wochenende.
Wir sind immer noch geplättet von den vielen Eindrücken.

Um es vorne weg zu nehmen, es war ein wirklich tolles Event - Kompliment an das überaus sympathische P2-Team, die Organisation war rundum gelungen!
Kaum zu glauben, dass es ihr erstes Event war.

Und auch die ganzen Bloggerinnen waren super nett und es gab wirklich tolle Unterhaltungen.
Es macht einfach unheimlich Spaß, sich mit gleichgesinnten Mädels unterhalten zu können!

Zu Beginn des Events hat das P2-Team uns eine kurze Präsentation gezeigt, mit einigen sehr interessanten Punkten. Aus 10 Jahren kann man eben so einiges berichten! Auch die Erstellung einer LE wurde uns erklärt.
Die Mädels haben einen beneidenswerten Job.

In Kürze die wichtigsten Infos:

  • Das neue Regal misst in Zukunft 2 m Gesamtlänge
  • Der Bereich für die LE-Aufsteller wird vergrößert, und zu meiner Freude auch etwas nach unten versetzt. Wunderbar, für kleine Menschen wie mich ;D
  • Laut dem P2 Team werden keine anderen Produkte weichen müssen
  • Das Nagelpflege-Sortiment wird an das dekorative Sortiment angehängt. Bisher konntet ihr dieses bei den Handcremes finden
  • Bei der Perfect Face Linie kommen einige interessante Produkte hinzu
  • Bitte beachtet, dass es bis Anfang Oktober dauern kann, bis alle dm-Märkte mit dem neuen, großen Regal ausgestattet sind!

Bei Ankuft erstmal ein Käffchen
Ankunft im Hotelzimmer: Noch alles unberührt und ordentlich ;)




Gestartet hat das Event mit einem Begrüßungcocktail (lecker!) und einem tollen Beautycase, gefüllt mit verschiedenen dm-Markenprodukten. Das Täschchen finde ich von der Größe übrigens super!




Diese LE wird im September erscheinen. Thematisch wird die "Vintage Glamour" LE an die 70er angelehnt.

Wie ein Displaybild für eine LE geschaffen wird, wurde uns an dieser Stelle erklärt. 
Wir durften schon mal einen Blick vor ab auf die LE werfen. Die Produktverpackungen sind noch nicht endgültig.



Das neue (riesige) P2 Regal

Die Produkte die ins neuen P2-Regal einziehen werden! -Bilderflut-!



Swatches der Sheer Lipsticks (neu)






Auch P2 ist auf den Zug der BB Balms aufgesprungen. Bei der Möglichkeit einer getönten Tagescreme oder einer hohen Deckkraft ist die Wahl des Teams schnell auf die Deckkraft gefallen. Für mich, Scätter, sind beide Nuancen allerdings doch zu dunkel. Die Hand gehört zu Nailfanish ;)







Die metallischen Kajals bestechen durch eine wirklich intensive Farbe und einen tollen Glanz. Von der Konsistenz wirklich schön weich. Nix schlimmeres als harte Kajalstifte!





Nach dem Prinzip der Soft Mat Lip Creams (der Duft ist wirklich lecker)










Zwei wunderschöne neue Farben. Besonders La Rambla hat es Nailfanish angetan!



Häppchen für Zwischendurch





Naileni bei den Lacken - wo sonst? ;D  http://naileni.blogspot.de/

Youtuberin RougePrincesse lässt sich von Gerda die Nägel designen  http://www.youtube.com/user/RougePrincesse




Nailfanish, das Glückskind hat einen kompletten LE Aufsteller gewonnen :D
Ein Gewinnspiel gibt es auf ihrem Youtube Kanal, denn alleine kann man das alles bestimmt niemals aufbrauchen *klick hier*




Das Abendessen war auch super lecker. Toll, was die Küche gezaubert hat. Ich liebe Desserts ;D







Die nächsten Tage werden wir euch einige Produkte näher vorstellen. Es sind wirklich ein paar nette Teilchen dabei!

Eine Übersicht der einzelnen Teilnehmerinnen hat u.A. Naileni erstellt, danke für deine Mühe!


Nochmals herzlichen Dank an P2 für die Einladung und einen lieben Gruß an alle anwesenden Bloggerinnen & Youtuberinnen!

 &

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die vielen Eindrücke und schönen Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. wow! super viele bilder! danke :)
    ich bin schon sehr auf die face-produkte gespannt! glg aus wien :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinem Bild und dem zugehörigen Text musste ich echt lachen.
    Der Bericht ist toll und deine Bilder ebenfalls. Vielen Dank für die Eindrücke. Diese Eyeshadow-Stifte hab ich jetzt auch zum ersten Mal gesehen ;) War halt wirklich mit Nagellack beschäftigt.

    In der Überschrift heißt's "Tag 1". Da darf ich mich doch noch auf Tag 2 freuen, oder? Ich nehme an, ihr wart noch shoppen. Marina und ich waren nämlich im Kiko und ich hab 13 Lacke (*rotwerd*) mitgenommen. Außerdem noch im Douglas ;)
    Liebe Grüße und es war schön mit euch :D

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht <3 Es hat so viel Spaß gemacht euch alle mal live zu sehen. Schade, dass wir nicht mehr Zeit hatten um etwas zu plaudern. Aber vielleicht haben wir ja ein bisschen Glück und dürfen so ein tolles Event nochmal besuchen :-)

    Ich habe leider gar nicht so viel geswacht, was ich hinterher total bereue. Aber trotzdem wars total schön dabei sein zu dürfen.

    Liebe Grüße
    Phoenix

    AntwortenLöschen
  5. Super Bericht und tolle Bilder!
    Und wow!!! Einen ganzen Aufsteller!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...