Sonntag, 5. August 2012

P2 Blogger Event in Köln [Impressionen]

Guten Abend, gut' Nacht oder so ähnlich...

Langsam werde ich wieder wach. Habe den halben Tag mit der Erstellung eines Videos verbracht, um Euch schonmal einen kleinen Einblick in das neue Sortiment von P2 und das Event an sich zu geben.
Es wird aber noch ein ausführlicher Post vom Event mit Bildern zum Abwinken, Swatches (oder Farbbeispielen =)) und Gewinnspiel geben.

Ich hätte es nicht gedacht, aber so ein Event und meine anschließende Städtetour mit Scätter haben mich echt geschafft. Aber schön war's!!

Und wer jetzt also schonmal linsen möchte:






Kommentare:

  1. Ohh so ein sympathisches Video! Ich war auch total geflasht von dem Event gestern, anders kann ich es nicht beschreiben, es war ja auch mein aller erstes. Hoffentlich kriegen wir morgen die Liste mit allen Teilnehmern, war echt nett dich kennengelernt zu haben! Viele liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. tolles Video. Ich entdecke mich sogar kurz im Video :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch beiden. Ich habe mich auch total gefreut mal andere, wirklich liebe und süße Blogger kennenzulernen :-*
    Hihi, ich hoffe, das mit dem Gastauftritt ist ok ;-D

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbares Video, vielen Dank für die vielen Infos und Bilder! :) Besonders die bewegten Bilder vom Event finde ich ganz, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =)
      Zum Glück sind die Videos was geworden, puh..

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...