Dienstag, 7. August 2012

NOTD - Catrice 'Take it mint'

Hallo ihr Hübschen!

Heute gibt es ein schnelles NOTD von mir mit dem "Take it mint" aus der aktuellen Cucuba-LE von Catrice, der neben dem rötlichen Pigment "Salsa Cubana" bei mir einziehen durfte. Die LE wurde euch von der lieben Ninive bereits hier vorgestellt.
Das Bild ist zwar via Instagram bearbeitet, jedoch kommt auf den normalen Handyfotos der starke Grüneinschlag kaum raus. Damit ist der Lack also kein Dupe zu Essies "Mint Candy Apple", wie ich es zuerst vermutet hatte.



Die Trockenzeit war super, der Auftrag war etwas schwierig, da es wieder einer der berühmte "apply 2x"-Lacke ist (man erinnere sich nur an den "Apropos Apricot", der ein absoluter Albtraum war). Wie man sieht, habe ich am Ringfinger noch eine leichte lichte Stelle, was mir aber egal war, 2 Schichten mussten reichen und wenn man sich etwas geschickter anstellt, tun sie das auch tatsächlich.
Die Haltbarkeit ohne Topcoat war wiederum super, der gute hat selbst einen Kirmesbesuch (absoluter Nagellack-Killer bei mir) ohne Macken überstanden!
Für mich eine klare Empfehlung. :)


Bei Instaram findet ihr mich übrigens unter FrauCoco ;)
Habt ihr schon etwas aus der Cucuba-LE mitgenommen oder sagt sie euch nicht so zu?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe :). Ich hab den Aufsteller zwar gesehen, aber umgehauen hat mich nichts... Obwohl ich ja eigentlich umbedingt die 3 Mintfarbenen Sachen wollte, hab ich nichts mitgenommen ;/

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :) Aber besitze ja schon so einen ähnlichen von Essence :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...