Samstag, 4. August 2012

Neuzugänge

Ich zeige euch mal, was in letzter Zeit bei an Kosmetik vor allem aus der Drogerie einziehen durfte:


Im Einzelnen (ich benutze die Dinger alle schon fleißig, also diesmal keine Blogger-typischen unberührten Produkte, sorry ;-)):

Essence-Lack Do you speak love?: ein klassisches Dunkelrot. Leider bin ich von der Qualität nicht sehr angetan, der Lack hat kaum einen halben Tag ohne Macken an den Spitzen durchgehalten. Auch das neue Fläschendesign gefällt mir nicht, finde es zu klobig. Aber der Pinsel ist echt gut!


Manhattan Highlighting Powder: "Luminous Shimmer Powder for Face & Décolleté". Laaange wollte ich es haben. Ich fand die Tester schon so schön, habe aber schon so viele Highlighter. Es ist für mich Blassnase auch eher ein Bronzer als ein Highlighter und er macht ein wunderbar gesundes Aussehen und schimmert traumhaft golden. Seid ihr an Swatches interessiert?


Loreal Rouge Caresse 301 Dating Coral: gefühlt überall und ständig darüber gelesen, also mal mitgenommen. Ich bin völlig begeistert. Die Farbe ist schön, er pflegt gut, glänz schön, man kann ihn schichten. Einfach toll! War nicht der letzte. Ich zeige ihn sicher die Tage mal genauer!


P2  grey pleasure: hatte mal wieder Lust auf einen matten Lidschatten. Er ist grau-braun, heller als ich gedacht habe, aber ein guter Standardlidschatten.

Essence Shrimp me up: joa, damit nerve ich ja schon ein paar Tage (*hier* und *hier* und auch auf Twitter)...Wer sich an so eine Farbe nur zögerlich traut: der kostet kaum was und ist dafür echt gut! Also perfekt um sich mal an so eine Farbe zu wagen! :-)


NYX Rouge Taupe: Typisches Anfixprodukt :-) Amelie von Les Belles Affaires hatte es für helle Hauttypen als Konturierpuder empfohlen. Ich finde es auch absolut super dafür und es kommt fast täglich zum Einsatz.

Seid ihr an Swatches oder Tragebildern von den Produkten interessiert?

Kommentare:

  1. NYX Taupe benutze ich auch zum konturieren und essence shrimp me up hab ich mir am Donnerstag auch geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Essence Shrimp me up habe ich auch erst gekauft (:

    AntwortenLöschen
  3. Roter Nagellack geht einfach immer :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die Loreal rouge caresse lippis richtig klasse und bei mir werden noch weitere zuhause einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe den highlighter von manhattan :) und ziehe ihn meistens den highlightern von mac aus meiner sammlung vor.. gerade diese mischung aus dezentem bronzer und highlighter schätze ich so an ihm, bin echt total begeistert ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Alixia, ich finde den auch irgendwie "feiner" als z.B. meinen Soft & Gentle von Mac :-) Habe ihn nur noch nie irgendwo vorgestellt gesehen, was mich sehr wundert. Ich glaube der kriegt noch einen Extra-Post die Tage!

      Löschen
  6. der grauen p2 lidschatten benutze ich immer für meine augenbrauen! auch wenn er im ersten moment im pfännchen sehr grau aussieht, er passt perfekt! es ist fast genau die gleiche farbe wie die hellere aus dem catrice eyebrow kit. probier das mal aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dafür wäre er auch was. Probier ich mal, danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...