Montag, 27. August 2012

Neues Alverde Sortiment: Monolidschatten "Golden Orange" und " Satin Taupe".

Alverde hat auch 2 neue Monolidschatten im neuen Sortiment:  "40 Golden Orange" und "50 Satin Taupe":




Beide Lidschatten sind matt. "Satin Taupe" ist ein mittleres Grau, vielleicht mit einem minimalen Braunstich. "Golden Orange" ist ein helles apricot:


Hier sind beide geswatcht, wie immer ohne Base:


Wie man sieht sind beide Lidschatten nicht stark deckend und damit eher dezent. Ich werde sie mal am Auge im Zusammenspiel mit anderen matten Farben testen und euch dann das Ergebnis zeigen. 
Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!



Kommentare:

  1. So ein mattes Grau ist gar nicht schlecht...
    Danke fürs Swatchen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh die wären mir beide zu dezent ^^

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Farben sehen echt gut aus.. vorallem Satin Taupe mag ich :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehen beide sehr gut aus und gefallen mir echt gut weil sie so dezent sind :) Wobei Satin Taupe etwas mehr mein Geschmack ist.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...