Dienstag, 28. August 2012

Neues Alverde Sortiment: gebackener Lidschatten Cryptic Green

In diesem Post stelle ich euch den neuen gebackenen Lidschatten "10 Cryptic Green" vor. Ich bin ein großer Fan der gebackenen Lidschatten von Alverde, ich liebe den tollen Glanz und die satte Farbe. Deswegen freue ich mich, diese neue Farbe testen zu können.

Gebackener Lidschatten 10 Cryptic Green:




Die Farbe ist ein wunderschönes, leicht blaustichiges Dunkelgrün. Ein Flaschengrün eigentlich. Toll glänzend und wie erwartet sehr satt deckend:


Mit Blitz:

Cryptic Green ist kurz gesagt einfach eine wunderschöne, sehr edle Farbe. Ich freue mich auf mein erstes Augen-make-up damit! Das wird natürlich so bald wie möglich nachgereicht :-)





Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Die Farben ist echt hübsch. Mit Grün kann man mich sowieso schnell koedern ;)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon auf das AMU damit, denn der Lidschatten sieht echt vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die gebackenen Lidschatten von Alverde generell sehr gerne und werde mir dieses Grün sicherlich auch noch zulegen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe. Werde morgen mal bei dm nachschauen, ob es sie noch gibt :)

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem 1. Gewinnspiel teilzunehmen?

    http://elassunnyside.blogspot.de/2012/08/mein-erstes-gewinnspiel.html

    GlG
    Ela

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...