Mittwoch, 29. August 2012

Neues Alverde Sortiment: Teint-Produkte


Heute möchte ich euch einige der Teint-Produkte vorstellen.

Fangen wir mit der 4in1 Color & Care Foundation an. 


4in1 Color & Care Foundation

Der Preis ist 3,95€ für 30 ml.
Laut Alverde kombiniert sie „vier Wirkungen in nur einem Schritt: Versorgt die Haut bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit, lässt den Teint natürlich erstrahlen, deckt Unebenheiten gleichmäßig ab und wirkt leicht antibakteriell. Für einen strahlend ebenmäßigen Teint und ein samtweiches Hautgefühl, den ganzen Tag.“
Ich habe sie bisher nur auf dem Handrücken und dem Unterarm getestet und ich finde sie hat ein angenehmes Tragegefühl. Ich benutze nicht oft Make up, im Alltag immer nur Puder. Bei der letzten Sortimentumstellung gab es auch ein Makeup und auch dieses kann ich nur empfehlen, da es wirklich ein sehr angenehmes Tragegefühl hat. 


Weitere Produkte sind der 4in1 Concealer, zwei Cream to Powder Concealer und ein Coverstick.

oben: Cream to Powder Concealer in 30 farblos und 20 ivory 
mitte: Coverstick
unten: 4in1 Concealer

4in1 Concealer
Inhalt sind 8,5 ml, der Preis 2,95€
Laut Alverde ist er Hightlighter, Concealer, Base und Lidschatten in einem. Die zart-deckende Textur mit Schimmerpartikeln und wertvollen Mineralien ist anwendbar als Concealer, Base, Highlighter und Lidschatten in nur einem Produkt. Calendulaextrakt und Seidenproteine verwöhnen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl. Verwendet als
1) Concealer deckt er zuverlässig Unebenheiten ab, als 2) Base sorgt er für eine optimale Teint-Grundierung. Aufgetragen als 3) Highlighter werden einzelne Bereiche schimmernd in Szene gesetzt und als 4) Lidschatten werden die Augen zum Strahlen gebracht.“

 Zu den anderen beiden Produkten liegen keine Preisdaten vor.

Auch hierbei muss ich sagen, dass ich nicht so häufig einen Concealer benutze. Ich habe keine Augenringe und auch sonst keine dunkleren Stellen im Gesicht (ausser meinen Sommersprossen). Ich benutze eher den grünen Concealer aus der letzten Sortimentumstellung, wenn ich mal einen Pickel habe, da er gut gegen Rötungen ankommt.
Wie gesagt, da ich mit dem grünen Concealer sehr zufrieden bin, denke ich, dass ich die beiden Cream to Powder Concealer auch öfter verwenden werde, wenn sich doch mal eine Hautrötung oder ähnliches abzeichnet. 



Kommentare:

  1. danke, für diese review :) ich find's immer so toll wenn Leute auch mal eine Review zu günstigeren Sachen machen. So weiß ich zumindest wovon ich lieber die finger lassen sollte und wovor nicht :D das hat mich schon so vor manchem fehlkauf bewahrt.
    Aber die cream to powder concealer hören sich echt gut an. vielleicht sollt ich sie mal testen!

    LG FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  2. Gerne. Ich hab wie gesagt den grünen und benutze ihn bei Rötungen recht häufig. Die anderen beiden werde ich auch mal testen, sobald in meinem Gesicht wieder was abzudecken ist ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...