Donnerstag, 30. August 2012

Neues Alverde Sortiment: Lippenstifte


Heute möchte ich euch die Lippenprodukte aus dem neuen Sortiment vorstellen.

Lipstick Pencils
Die Lipstick Pencils sind in den Farben 10 berry, 20 nude und 30 red erhältlich und kosten je 3,45€.

 
10 berry, 30 red, 20 nude


mit Blitz:  
10 berry, 30 red, 20 nude


ohne Blitz:  
 20 nude, 30 red, 10 berry,


Lippenstifte & Lipgloss
Des Weiteren gab es drei neue Lippenstifte und zwei Lipglosse. 
Die Lippenstifte in softly nude und starlight coral sind beide leicht metallisch, der Lippenstift in dusty nude hat ein creme-finish. Alles drei sind eher unauffällige Farben. Der Lipgloss ist ohne Glitzer und gibt auch sonst kaum Farbe ab.

 
 Lipgloss 50 Blazing Coral, Lippenstift 26 Softly Nude, 58 Starlight Coral, 59 Dusty Nude


 ohne Blitz:
Lipgloss 50 Blazing Coral, Lippenstift 26 Softly Nude, 58 Starlight Coral, 59 Dusty Nude





mit Blitz:
Lipgloss 50 Blazing Coral, Lippenstift 26 Softly Nude, 58 Starlight Coral, 59 Dusty Nude

Wie findet ihr die neuen Lippenprodukte?


Kommentare:

  1. Kann man die Lipstick Pencils mit den Chubby Sticks vergleichen?!

    AntwortenLöschen
  2. Die hauen mich jetzt ehrlich gesagt alle nicht besonders um, auch die Lippenstifte und die Glosse nicht. Täuscht das oder sehen die Lipsticks sehr trocken aus?

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich will die alle drei haben! Die sind perfekt für den Alltag! Kann man die schon im dm kaufen?

    AntwortenLöschen
  4. @Julia: letzte Woche hatte mein dm das neue Sortiment noch nicht.

    @Kaffgefluester: ich besitze leider keine chubby Sticks, also kann ich dazu leider nichts sagen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...