Mittwoch, 29. August 2012

Neues Alverde Sortiment: Lidschatten-Quattros 37 & 46

Ich stelle euch die zwei  der neuen Lidschatten-Quattros von Alverde vor:  "37 Chocolate" und "46 Fairy Forest".

37 Chocolate:


(entschuldigt die seltsame Verzerrung an der linken Farbe)

Die kleine Palette enthält neben einem Schwammaplikator mit 2 Enden - einem schmalen und einem breiten - 4 Beige-/Brauntöne. Ton 1,2 und 4 sind eher matt, der dritte Ton leicht glänzend.

Swatches ohne Base:


Nochmal die beiden dunkleren Farben mit Blitz:


Ich finde die Zusammenstellung sehr praktisch für den Alltag, aber unspektakulär. Die Farben sind schön buttrig, geben satt Farbe ab und krümeln kaum. Solide würde ich das nennen ;-)

46 Fairy Forest:





Diese Palette enthält 2 Beigetöne, ein Graubraun und ein dunkles Grün. Ton 1 und 3 sind matt, der 2. und 4. Ton leicht glänzend.

Swatches, wieder ohne Base:


Das Graubraun und das Dunkelgrün nochmal:


Diese Zusammenstellung finde ich sehr spannend. Die 4 Farben lassen sich sicher gut kombinieren. Das dunkle Grün ist wunderschön und dadurch, dass es sehr dunkel ist, auch gut tragbar. Hier freu ich mich sehr aufs Schminken!
Augenmake-ups folgen!

Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Ich bin so süchtig nach Braun/Beige Tönen, halt allgemein Erd-Tönen, aber ich hab schon SO VIELE ! Aber diese Palette brauch ich unbedingt, die Chocolate mein ich.
    Ja, ich hab gerade beschlossen, die gönn ich mir mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Hm, die beiden werde ich mir wohl zulegen :) Gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt vorallem Chocolate seehr gut :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...