Donnerstag, 30. August 2012

Neues Alverde Sortiment: Eyeliner Flashing Star

Hier meine Eindrücke vom neuen Alverde Eyeliner "Flashing Star":


Der Eyeliner hat einen integrierten - wie ich finde ziemlich breiten -  Pinsel. Wie der Name erwarten lässt, enthält der schwarze/anthrazitfarbene Eyeliner kleine silberne Glitzerpartikel. 


Hier die Swatches:
Tageslicht:

Blitz:

Leider erkennt man die Silberglitzerpartikel im Swatch schlecht. Eher wirkt der Eyeliner dadurch nur glänzender und gräulicher. Außerdem finde ich die Konsistenz viel zu flüssig bzw. zu wässrig, der Eyeliner deckt nicht richtig beim ersten Auftrag. Geht man ein zweites Mal über den Eyeliner, deckt er dann aber.
Fazit: "Flashing Star" finde ich hier ehrlich gesagt übertrieben bzw. nicht ganz passend. Ich würde mir unter dem Namen einen ordentlich auffällig glitzernden Eyeliner vorstellen. Es handelt sich bei dem Eyeliner aber eher um einen schönen anthraziten Eyeliner mit leichtem Schimmer. Aber für das eher dezente Sortiment von Alverde schon wieder passend.
Insgesamt nicht unbedingt ein Must-have meiner Meinung nach.

Werdet ihr ihn euch näher anschauen?





Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, dankeschön!

Kommentare:

  1. Auch wenn der Name nicht zum Produkt passt, ich mags eh nicht sooo glitzrig ;D..

    AntwortenLöschen
  2. Ganz nett, aber nichts für mich. Ich stehe neuerdings
    eher auf Geleyeliner... und wenn flüssig, dann bitte
    in Bunt. Meinen Motivation Eyeliner von Lush finde ich
    z.B. total klasse... der schimmert schön<3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...