Montag, 27. August 2012

Neues Alverde-Sortiment: Duo Kajal-Eyeliner

Ich stelle euch heute die drei Duo Kajal-Eyeliner des neuen Alverde-Sortiments vor:


10 Graphit-Rose
20 Golden-Brown
30 Silver-Smaragd

Hier die Swatches aller 6 Farben (mit Blitz):


Und hier im Einzelnen: 
10 Graphit-Rose:


Graphit ist ein mittleres Silbergrau, das helle Rosa ist hübsch glänzend.

20 Golden-Brown:


Ein schönes Gold und ein schönes Goldbraun.

30 Silver-Smaragd:


Das Silber ist hell und eher glitzrig, dabei nicht ganz so deckend. Das Smaragdgrün ist sehr dunkel und daher sehr edel.

Die Kajalstifte sind alle sehr weich und geben daher satt Farbe ab. Hier sieht man nach einmal Verwenden schon die angermatschte Spitze des Kajals, so weich sind sie:


Ich finde das Weiche sehr angenehm, da mir zu harte Kajalstifte am Auge immer eher wehtun. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht ganz so gut, würde sie als normal bezeichnen. Das Gute dabei ist: sie lassen sich durch ihre Geschmeidigkeit gut verwischen.
Sehr schön ist meiner Meinung nach vor allem das Smaragdgrün aus dem 30er Kajalduo. Für mich ist das 20er-Duo aber das beste, da es zwei Farbtöne enthält, die ich im Alltag gerne verwende.

Welcher der drei ist für euch interessant?
Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Dankeschön!

Kommentare:

  1. Die Stifte sehen echt weich aus, das ist viel angenehmer :).. Farblich ist für mich hier aber nichts dabei, evtl auch nur der braune :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die sehen gar nicht mal so schlecht aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sehen alle sehr hübsch aus (:

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...