Samstag, 25. August 2012

Neuer Schmuck


Ich trage meistens wenig Schmuck und kaufe zum Glück (mittlerweile) dann auch eher wenig :-) Standard im Alltag sind meistens meine schlichte Uhr, Kette mit kleinem Anhänger, Ehe- und Verlobungsring sowie immer das gleiche eine Armband.

In letzter Zeit war mir das für die Nicht-Alltags-Tage etwas zu langweilig und ich habe in den letzten Wochen folgendes erstanden:


Einen Ring für besondere Anlässe:


ca. 10 € von Accessorize. Die Steinchen funkeln eher rosa, er trägt sich gut.

Eine Uhr für Tage, an denen die Zeit nicht ganz so wichtig ist :-)


ca. 32€ von Urban Outfitters. Das Ziffernblatt sieht aus wie ein Kompass, da ich maritime Muster und Schmuck gerne mag, musste sie unbedingt mit. Außerdem ist sie im Gegensatz zu meiner silbernen "Alltagsuhr" goldfarben. Man kann die Uhrzeit zwar nur mit Mühe ablesen, aber darum gings mir auch bei dieser Uhr mal nicht ;-)

Eine Anker-Halskette:

ca. 19 € aus dem tollen Dawandashop von Fräulein Wildkirsch. Schaut mal vorbei, wenn ihr auf Vintage-Schmuck und Maritimes steht, sie hat wirklich ganz wunderschöne Dinge in ihrem Shop!

Außerdem habe ich für mein Outfit als Hochzeitsgast noch einen hübschen Haarschmuck gebraucht:


Da ich ja ganz kurze Haare habe, finde ich es schön, dazu auffällige Haarreifen zu tragen.
Er kostete ca. 10 € und ist von Bijou Brigitte. Die hellblauen Federn am Rand habe ich von sehr günstigen Ohrringen abgerissen und an den Haarreif geklebt, damit er besser zu *diesem* Kleid passt.

Die Tage zeige ich euch dann noch meine aktuell selbstgebastelten Armbänder. :-)

Wie gefallen die neuen Sachen?

Kommentare:

  1. Der Ring und der Fascinator gefallen mir am Besten! Richtig tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr gefällt mir :) Ich mag solchen Marine-Style :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare!
    @ dream_catch_me: Tipps in der Richtung sind immer erwünscht ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...