Freitag, 17. August 2012

neue H&M Tasche

Hip-hip-huraaaa!

Bei Taschen bin ich wirklich wählerisch. Unglaublich. Und ich besitze auch wirklich nicht viele.
Und wenn ich dann mal eine gefunden habe, trage ich sie auch bis zum bitteren Ende.

Meine H&M Echtledertasche habe ich mehrfach geflickt und repariert (Kabelbinder und Schrauben...).
Eigentlich wollte ich gerne wieder eine echte Ledertasche haben. Aber da ich aufgrund von akuter Taschenlosigkeit schnellstmöglich eine neue gebraucht habe und mir diese hier super gefallen hat - wurde es dieses günstige Exemplar. Absolut notwendig sind bei mir Schulterriemen, beim Shoppen und auch im Alltag brauche ich freie Hände.

  • beige/nude
  • 29,95 Euro
  • goldene Hardware
  • Innentasche offen und mit Reißverschluss
  • auch in schwarzer Lederoptik erhältlich
  • mit Schulterriemen
  • leichte Krokooptik
  • matt






Einen guten Start ins Wochenende!



Kommentare:

  1. FÜr eine H&M Tasche ist dir wirklich schöööön

    AntwortenLöschen
  2. Bei Taschen kann man nie wählerisch genug sein ;) Ich besitze auch nicht sehr viele, aber ich habe meistens sowieso keine Lust immer meine Taschen umzupacken.
    Das ist wirklich eine schöne H&M Tasche. Finde ich gut dass sie einen Reisverschluss hat und die Farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie cool, ich hab mir die gleiche in Mint gekauft. :D *hihi*

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Tasche überleg ich auch schon seit langem ob ich sie mir holen soll. Mich halten nur die relativ kurzen Henkel ab, die kann man wahrscheinlich nicht über die Schulter tragen, oder?

    AntwortenLöschen
  5. also ich kann sie sehr gut auch über die schulter tragen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt schon mal gut. Vielleicht bestell ich sie mir einmal. Danke ;)

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...