Donnerstag, 16. August 2012

Mein "Paint-it"-Beitrag: Orange-Blau


Zum zweiten Mal mache ich bei der Reihe "Paint it" von der lieben Pinky Sally mit. Sie stellt 2 Farben, mit denen man dann ein AMU oder ein Nageldesign gestalten soll. Am Ende der Aktion gibt es bei ihr einen Sammelpost mit allen Beiträgen. Ich finde das sehr spannend und die Farbkombinationen motivierend schwierig ;-)

Diesmal also: Orange und Blau. (Kennt jemand noch Orange Blue, die Band? War ein großer Fan damals :-P, wer noch?) Zwei Farben, die ich sonst nie kombinieren würde...schon bei der letzten Runde mit Grün und Gold dachte ich, dass mir das niemals stehen würde und ich bin ganz zufrieden gewesen ;-)

Meine Variante:







Verwendet habe ich:



- MAC Lidschatten "Expensive Pink" (*review*)
- Blautöne der NYX "Jazz Night"-Palette (*review*)
- Lush Cremelidschatten "Glück" (*review*)

Macht ihr auch mit? Gefällt euch meine Variante?


Kommentare:

  1. Sieht interessant aus aber mir gefällts gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt cool aus! Ich zerbreche mir immer noch den Kopf, wie ich die Kombi umsetze^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! :-)
    @ Isadonna: bin mir sicher du wirst noch was geniales finden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ungewöhnliche, aber sehr schöne Kombi!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...