Dienstag, 21. August 2012

Kleiner Kiko-Haul

Vergangene Woche hat ein Kiko in meiner Nähe eröffnet und ich wollte das 1,50€-Nagellack-Angebot gerne annehmen. Außerdem war es sowieso mal wieder an der Zeit sich dort umzuschauen ;-)

Hier meine Ausbeute:


- die Nagellacke 290, 283, 238 (man sieht welche Farben bei mir immer gehen...)


- Lipglos in Stiftform: Lavish Lips Creamy Lipgloss in "02 bright red"  aus der "Lavish Oriental"-LE


 - Pinsel 212 Smoky Definer Eye Brush



Lippenstift und Pinsel werden natürlich bald gezeigt. Vor allem der Pinsel ist der Hammer, soviel kann ich schonmal sagen :-)

Wart ihr in letzter Zeit bei Kiko?


Kommentare:

  1. Oh ich möchte auch einen Kiko in der Nähe, obwohl, so bleiben meine Ausgaben kleiner ;)
    Die Nagellackfarben gefallen mir sehr gut, besonders der mittlere sticht schön raus.
    Bin ja mal auf den Lippenstift gespannt.

    schönen Tag und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. wo ist denn der Kiko? Ich muss nämlich was aus der neuen LE kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neu-Isenburg ;-) Die LE ist schon hübsch!

      Löschen
  3. Wir haben hier weit und breit keinen Kiko. Zumindest bin ich in letzter Zeit so blind durch die Gegend gelaufen, dass ich keinen gesehen habe :(
    Aber die Sachen sehen echt schön aus (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guck einfach ab und zu auf deren Seite nach, habe das Gefühl, die verbreiten sich schon immer besser!

      Löschen
  4. zu Kiko würd ich auch total gern wiedermal.. leider sind alle Stores so weit weg :(

    Die Lacke sehen so schön aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...