Dienstag, 14. August 2012

Hamsterkauf - Essence my Skin mattifying cream




Wuaaaaa! Kennt ihr das, wenn ihr vor eurem gewohnten Regal steht um ein bestimmtes Produkt zu kaufen und dann sind da nur noch kleine Restbestände, die eindeutig klar stellen "mich gibt es bald nicht mehr zu kaufen"?

Außerdem prangte auf dem Preisschild am Regal ein unauffälliges "A" und irgendwie erinnere ich mich gelesen zu haben, dass alle so gekennzeichneten Produkte "a"usgelistet werden.
Leider habe ich im Internet dazu nichts mehr gefunden, bin mir aber doch recht sicher.
Zumal ja nun wieder überall die Sortimentsumstellungen anstehen/anstanden.

Also kurzer Hand alle 4 Cremes gekauft ;)
Hoffentlich finde ich einen guten Ersatz - aber jetzt bin ich ja erstmal ein Weilchen versorgt ;)

Leider trifft es mich immer mit meinen Gesichtscremes. Damals war es die tolle Creme von Nivea Young Visage.

Mit welchen Produkten ging es euch schon so?





Kommentare:

  1. Ich hab letztens einen Schock bekommen nachdem es die Amu Entferner Pads von Balea nicht mehr im Regal gab... :( gott war ich enttäuscht. nach zahlreichen versuchen mit anderen pads war ich von denen von balea begeistert. :/ und nun sind sie weg :'(
    stattdessen hab ich mir jetzt welche von BEL gekauft / bzw. kaufen müssen . meinen frust hab ich auch in einem kurzen post luft gemacht :p http://nudeneonleolove.blogspot.de/2012/08/was-zum.html

    AntwortenLöschen
  2. Nein!!!!
    Das ist die EINZIGE Creme, die ich nachgekauft habe, weil ich mit ihr so zufrieden bin und sie beim Mattieren auch noch schön Feuchtigkeit spendet. Das kann doch nicht wahr sein... Ist das denn sicher, dass es ausgelistet wird?

    Ich hab damals das MNY Rouge 301 gebunkert, so dass ich nun 3 Pfännchen davon habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ging mir zum Glück noch nie so. Meine Gesichtscreme kommt aus Korea und wird hoffentlich nicht so schnell aus dem Sortiment genommen. Das einzige Problem hier bei ist, dass die Post manchmal zu langsam ist. Ansonsten wechselt bei mir eigentlich alles nach Lust und Laune sowieso einmal die Marke ^_^ Ich bleibe selten bei einem Produkt ausser beim Shampoo.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Creme kommst du gut klar? Ich hab noch ein fast volles Döschen
    hier stehen, weil ich die Creme absolut nicht vertragen habe! Hat bei
    mir total ausgetrocknet und gespannt, die konnte ich nur einmal drauf-
    machen, da musste ich sie nach paar Minuten wieder runterwaschen, weil
    es so schlimm gebrannt hat o.O so verschieden sind die Häutchen :D

    Also wenn du mein Döschen für deine Sammlung brauchst.. meld dich ;D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...