Freitag, 17. August 2012

Essence neues Sortiment - Haul & Swatches Effect Topper

Heute möchte ich euch eine weitere Errungenschaft aus dem neuen Essence-Sortiment vorstellen, drei nail art special effect topper. Ich habe bereits alle anderen und somit mussten diese auch her :)
Inhalt sind jeweils 8ml, der Preis lag bei 1,79€. Ganz besonders freue ich mich über den Glow in the Dark Topper, der im Schwarzlicht leuchten soll. Getestet habe ich ihn leider noch nicht, aber ich hatte früher schon einmal so einen von Manhattan und war ziemlich begeistert.

nail art special effect topper 
13 mrs and mr glitter, 12 holo topping, please!, 14 glowing in the dark

13 mrs and mr glitter, 12 holo topping, please!

 13 mrs and mr glitter, 12 holo topping, please!

Wie findet ihr die neuen Topper? Benutzt ihr so etwas oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ich mag Topper ganz gerne, deine geben manchen Lacken noch den letzten Schliff! Dieser Glowing in the dark ist bestimmt auch sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Ich setzte gerne einen Akzent mit Topper, meistens aber nur auf einen Nagel damit er sich etwas von den anderen abhebt. Der holo topping, please! sieht in der Flasche ja ganz anders aus als auf dem Nagel. :O

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. also mir gefällt der topper mrs und mr glitter nicht so. zu wenig partikel und zu groß :p holo topping gefällt mir aber sehr gut, passt auch zu allen lackfarben ^^

    AntwortenLöschen
  4. ich mag so groben glitter auch nicht so gerne, weil man dann immer mindestens drei mal lackieren muss, bis ein wenig glitter auf den nägeln landet xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich suche seit 3 Wochen den Glowing in the dark Nagellack. Ich will ihn unbedingt haben :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Topper voll schön.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir heute den "Glowing in the dark" auch gekauft, bin schon soo gespannt auf den ;)
    und "holo topping, please!" finde ich auch schön, der ist mir im Geschäft ehrlich gesagt noch nie aufgefallen o_O

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...