Donnerstag, 16. August 2012

Essence neues Sortiment - Haul & Swatches Nagellacke

Heute möchte ich euch ein paar weitere Nagellacke aus dem neuen Essence Sortiment vorstellen. Die Lacke kosten jeweils 1,55€ und Inhalt sind 8ml.
Gekauft habe ich die Farben 105 party princess, 120 cookie love, 133 oh my glitter! und 134 stuck on you. Alle Lacke wurden auf einem weissen Nagelrad mit zwei Schichten geswatcht.

120 cookie love, 105 party princess

 120 cookie love, 105 party princess, party princess auf einem pinken Kiko-Lack
 

134 stuck on you, 133 oh my glitter!

 134 stuck on you, 133 oh my glitter!

Habt ihr euch auch Lacke gekauft? Wie findet ihr die neuen Flaschen? 


Kommentare:

  1. Ich habe mir auch Cookie Love & True Romance gekauft. Mir gefallen die neuen Flaschen sehr viel besser als vorher.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs zeigen :), mir gefallen Party Princess und Stuck on you am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir auch 3 neue Lacke gekauft von Essence. Ich finde die Flasche eigentlich ganz nett nur die Flaschenhälse viel zu eng. Besonders bei Glitzerlacken (time for romance) ist mir der halbe Hals zugeklebt vom Abstreifen des überflüssigen Lackes. Cookie love habe ich mir auch gekauft, fand ihn aber nicht so toll. Ohne Überlack sah er aus wie Klebemasse auf den Fingernägel :(

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die neuen Lacke sind einfach klasse! So tolle Farben!
    Ich könnte schon direkt wieder loslaufen und mir das Lila
    aus deinem Post hier kaufen... klasse<3

    AntwortenLöschen
  5. Die Fläschchen gefallen mir besser als die alte Form, aber diese Glitterlacke muss ich nicht unbedingt haben.

    LG Sam

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die neuen Flaschen iwie gar nicht. Ich finde die schmalere Verlängerung oben irgendwie störend... :/ Die Lacke die ich mir bisher geholt habe überzeugen mich von 3 Lacken nur 1... -.- ebenfalls iwie enttäuschend.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag cookie love auch nur im fläschchen. der sieht auf den nägeln leider krank aus :/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...