Mittwoch, 15. August 2012

Essence neues Sortiment - Haul & Swatches Piggies

Endlich gibt es Piggies (also Pigmente) in einem normalen Laden und dann auch noch zu einem günstigen Preis!!! Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie ich mich gefreut habe :) Seit Januar 2008 schminke ich mich fast aussließlich mit Pigmenten und musste bisher immer in amerikanischen Onlineshops bestellen um Pigmente in guter Qualität aber zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Ich habe eine Sammlung von über 1000 Jars (das sind die Döschen, wo die Piggies drin wohnen) und falls ich irgendwann mal die Muße dazu haben sollte, mache ich mal einen Post darüber ;)
Nun aber zu denen von Essence. Es gibt insgesamt 20 Farben, die Pigmente kosten 2,49€ und kommen in einem Döschen mit einem Sifter daher. Ich persönlich mag Sifter nicht, da man, wie man schön auf den Fotos sehen kann, mal ganz schnell die Hälfte des Pigments entgegen bekommt beim Öffnen des Döschens. Der Inhalt ist bei den Pigmenten unterschiedlich, da die Pigmente alle unterschiedlich schwer sind.
Gekauft habe ich 01 studio 54 (3,0g), 05 star dust (1,8g), 08 cop & copper (1,8g), 09 be my brightsmaid (2,0g), 16 blueberry muffin (2,3g), 18 little mermaid (1,4g), 19 kiss the frog (1,7g) und 20 black sparrow (1,8g).

oben: 01 studio 54, 05 star dust
unten: 08 cop & copper, 09 be my brightsmaid
 
  
01 studio 54, 05 star dust, 08 cop & copper, 09 be my brightsmaid

oben: 16 blueberry muffin, 18 little mermaid
unten: 19 kiss the frog, 20 black sparrow

16 blueberry muffin, 18 little mermaid, 19 kiss the frog, 20 black sparrow

Das hier werden nicht meine letzten Pigmente sein, aber zusammen mit den anderen tollen Produkten aus dem neuen Sortiment habe ich bereits mein Wochenlimit überschritten xD Somit müssen die anderen Piggies noch auf mich warten ;)

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, ich habe mich noch nie mit Pigmenten geschminkt und habe noch nicht einmal davon gehört bevor ich von der Essencelinie gelesen habe *_*''
    Mir gefallen kiss the frog und little Mermaid sehr gut.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich will die Dinger auch endlich mal irgendwo sichten & mitnehmen können. Aber war ja wieder klar, dass es bei mir wieder ultralang dauert -.-

    Schön sind sie trotzdem alle :D

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich noch nie mit Pigmenten geschminkt, jedoch hab ich mir nun bei Essence drei Stück für die Nägel gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast nicht ernsthaft über 1000 Döschen??? Mein lieber Scholli O.O Wie gern hätte ich dazu einen Post!! Bittöööööö :D

    Bei uns gibt's die Pigmente noch nicht. Bin gespannt, wann ich sie mal sichte. Bin auch ein kleiner Pigment-Junkie :)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Cool, da hast du ja ganz schön zugeschlagen! Ich bin ja mal
    gespannt in wieviel hundert Jahren unser dm auch endlich diese
    Pigmente bekommt :D ich würde auch endlich gerne mal 2-3 testen^-^

    AntwortenLöschen
  6. @beautykitten15: doch habe ich. ich liebe pigmente einfach :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...