Montag, 13. August 2012

Essence neues Sortiment - Haul & Swatches Cremelidschatten

Heute möchte ich euch meinen Haul der neuen Essence Stay All Day Cremelidschatten vorstellen.
Inhalt sind jeweils 5,5g, Preis liegt bei 2,79€ je Lidschatten. 
Die Lidschatten sind sehr cremig und lassen sich mit dem Finger gut auf dem Lid auftragen. Ich habe es bisher mit und ohne Base getestet, die Haltbarkeit ist beidesmal gewährleistet.

07 Jim-Me Blue, 08 The Magic Must Go On, 09 For Fairies
 

07 Jim-Me Blue, 08 The Magic Must Go On, 09 For Fairies

07 Jim-Me Blue
 

 08 The Magic Must Go On

09 For Fairies

Habt ihr euch auch welche gekauft? Wie gefallen sie euch?


Kommentare:

  1. Ich hatte mal mit meinem Finger im Tester rumgepantscht, aber irgendwie hat mich die Konsistenz nich so wirklich überzeugt und der blaue ist mir nicht intensiv genug gewesen, daher hab ich alle liegen lassen. :)

    AntwortenLöschen
  2. for fairies gefällt mir von der farbe her sehr, muss ich mir unbedingt mal anschauen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Also For Fairies musste ich gerade kaufen. Gold und Pink, was soll ich machen?! Außerdem dann noch der Name...keine Chance :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin fest davon überzeugt, den haben sie für uns gemacht ;-D Nur den Namen mussten sie anders schreiben, bevor wir noch Tantiemen verlangen oder so ^^

      Löschen
    2. Absolut. Trage ihn gerade, schon echt sehr schön! - Natürlich! :-)

      Löschen
  4. Ich liebe diese Teile ja und habe bereits alle alten Farben, die mir gefielen. Von den neuen mag ich besonders den rosa mit dem Goldschimmer. Den kaufe ich definitiv :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...