Dienstag, 14. August 2012

Essence neues Sortiment - Haul & Swatches Nagellacke

Heute möchte ich euch einige der neuen Essence Nagellacke vorstellen. Die colour and change nail polishes kosten jeweils 1,99€, Inhalt sind je 8ml. Der colour and change magic effect designer kostet ebenfalls 1,99€, Inhalt sind 4ml.
Man trägt zuerst den Nagellack auf, lässt ihn trocknen und kann dann mit dem magic effect designer Muster in den Nagellack zaubern. Mir wurde gesagt, dass man keinen Topcoat benutzen darf, da sonst der Effekt wieder verschwindet.
Gekauft habe ich die Lacke 01 wonderlicious green (der eigentlich eher metallisch blau ist) und 03 sweet surprise.

oben: 01 wonderlicious green, 03 sweet surprise
unten: colour and change magic effect designer
 

01 wonderlicious green mit Streifen, 03 sweet surprise mit Tupfen

 Wie findet ihr die Idee? Gut oder eher nicht?

Kommentare:

  1. Ih finee die Idee Eigentlich gar gut, da man nicht mit einer anderen Farbe über den bereits lackierten Nagel muss, was dann ja meistens verwischt oder wie raufgekleckst aussieht.
    Ich hab mir eigentlich vorgestellt, dass man i hin rausmacht und sich der Lack dann je nach Wärme oder (okay, bisschen komisch) oder so verändern, oder dass selbst Muster entstehen, wenn ich den zweiten Lack vollkommen rüber mache.
    Naja, so wie jetzt der Effekt ist, hätte ich dasnwohl eher in der siebten Klasse gekauft, wenn du versteht, was ich meine.
    Aber für Jüngere eine ganz coole Idee.vielleicht auch für Ältere, die es gerne bunt mögen.
    Ach ich weiß nicht :D

    Ich Wünsche dir einen schönen Tag,

    Fini :-)

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll :O.. hab ich noch gar nie gesehen :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...