Freitag, 3. August 2012

EotD: Paradiesvogel

Die liebe Nani von HibbyAloha hat anlässlich ihres Geburtstages zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Vorgabe ist, etwas zu ihr passendes zu schminken, also etwas in Verbindung mit Hawaii.
Ich mache dabei gerne mit und habe mich für einfach knallbunt wie ein Paradiesvogel entschieden :-) Auch erinnert es an eine typische Blumenkette, wenn man will.



Mit Blitz:

Benutzt habe ich gefühlt alle bunten Lidschatten die ich besitze, in verschiedenen Mischungen und mehreren Schichten, nass und trocken. Dabei waren auch Lush "Glück" und Essence "Shrimp me up", meine beiden allerneusten. ;-) 
Hier sieht man das ganze Schminkchaos:



Hat sehr viel Spaß gemacht! Aus jedem Schmink"auftrag" nehme ich was für meine Alltagsschminkerei mit, deswegen mach ich das so gerne.

Gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Soooo schön bunt, total klasse!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schaut toll aus. Ich hätte persönlich den Lidstrich noch weiter nach innen gemacht. Das ist ja aber immer Geschmackssache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schminktussi, ja, ich weiß auch immer noch nicht, wie ich den Lidstrich am liebsten mag. Je weiter innen am Auge, desto weniger kriege ich die Lücke zwischen Wimpern und Lidstrich dicht...
      Danke!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...