Sonntag, 19. August 2012

EotD: Essence "For Fairies" und Catrice "Mauvie Star"


Ninive hatte *hier* schon Swatches gezeigt, ich habe ihn daraufhin sofort kaufen müssen: Den neuen Essence Cremelidschatten "For Fairies". Natürlich hätte ich ihn aufgrund des Namens sowieso gekauft :-)
Der Cremelidschatten ist sehr hell, golden mit einem pinken Unterton, schön duochrom schimmerd.

Solo auf meinem Lid:




Alles, was ihn im Swatch schön macht, sieht man auch auf dem Lid.

Verarbeitet mit dem neuen violetten Cremelidschatten "Mauvie Star" von Catrice, den ich bereits vorgestellt habe: *klick*:



Beide ließen sich super ineinander verblenden, auch die Kante von "Mauvie Star" ist nur mit Pinsel bzw. Finger erreicht und dafür ist das Ergebnis sehr gut finde ich! Beide Lidschatten hielten den ganzen Tag, nur "For Fairies" verlor ein paar Glitzerteilchen.

Habt ihr einen der neuen Cremelidschatten gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe mir keinen von beiden gekauft und denke auch nicht dass ich einen kaufen werde. Es sieht wirklich sehr schön aus und die Farben passen wirklich gut zusammen.

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. @ Sooyoona: man muss die beiden echt nicht unbedingt haben.
    @ Classical Terrific: danke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...