Mittwoch, 22. August 2012

Empfehlung für Zuckerschnuten und anderes...

Vorab -  nein der Post ist nicht gesponsert ;D (aber ich bin bestechlich und empfänglich für alles Süße xD)

Wer vor einem gut sortierten Zeitschriften Regal steht merkt ungemein schnell, wie viele Back- und Kochzeitschriften es gibt. Und mittlerweile auch ein paar, die sich besonders Design technisch von den anderen abheben.

Besonders empfehlen möchte ich das äußerst liebevoll gestaltete "Lecker Bakery" Heft.
Es erscheint allerdings nur 4 Mal (2x davon thematisch unter "Trattoria") im Jahr und ist mit einem Preis von 5,90 Euro auch nicht ganz so günstig. Wer aber die vielen kleinen Details und tollen Fotos betrachtet, der weiß, warum es von Heft zu Heft so lange dauert und der Preis etwas höher ist.



Zwischendurch gibt es regelmäßig das normale Lecker Koch & Backheft, dass ebenfalls sehr gut ist.
Das nächste Heft erscheint dann übrigens erst am 26. Oktober und ist dann mit vielen Weihnachtsgerichten gespickt. Schlagt mich nicht - aber ich freue mich jetzt schon auf Kekse und Co.

Das Heft gibt es in gut Sortierten Zeitschriftenläden oder auch z.B. bei Kaufland oder Globus.

Was ich übrigens beim Kaufen des Hefts, -bzw.- Bookazine heißt das jetzt neuerdings, noch entdeckt habe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten ;D

Toilettenpapier gefällig? ;)


Und dann hat mir eine liebe Kollegin noch etwas Süßes aus den USA mitgebracht. Cookies 'n Cream ist einfach himmlisch!!!




Einen schönen Mittwoch!




Kommentare:

  1. Oh mein Gott! Das Klopapier ^O^ Ist ja geil. Obwohl ich das vermutlich nicht über mich bringen würde es auch zu benutzen.
    Die Zeitschriften sehen wirklich schön aus. Da ich eigentlich ziemlich gerne koche und backe, aber eine ziemliche Lusche bin, wäre so ein Heft einmal ganz interessant. Ich finde 5.90 geht eigentlich noch, für Vogue oder Anabelle bezahlt man doch auch nicht weniger :)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. das Klopapier will ich auch!!!!! xD Wo gibt es das? oO

    AntwortenLöschen
  3. die cookies and cream schokolade gibt es bei uns auch bei balzac oder world coffee zu kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha ich sch*** auf Hello Kitty. Sehr schön! :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...