Samstag, 11. August 2012

Douglasbox August 2012


Heute kam meine Douglasbox an :)
Das Originalprodukt ist ein Lipgloss von BeYu in der Farbe 36. Es ist ein dunkelrot metallic mit weißem Glitzer. Getestet habe ich ihn noch nicht.


Als Proben habe ich mir ausgesucht:
*Make Yourself Youthful, Rejuvenating Face Serum von Soap&Glory (7ml Inhalt),
*Anna von Annayake, Eau de Parfum (5ml Inhalt),
*Gucci Guilty von Gucci, Eau de Toilette (5ml Inhalt),
Flower Tag von Kenzo, Eau de Toilette (4ml Inhalt).

Mit den Proben bin ich sehr zufrieden, das Originalprodukt muss ich erst noch testen.


Kommentare:

  1. Meine Box (auf die ich noch immer warte) schaut inhaltlich genau so aus. Nur das Kenzo habe ich nicht genommen, da ich die Mini-Ausgabe schon besitze.
    Ich liebe Parfum-Miniaturen.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die BoB werde ich jetzt sicher auch zur Miniaturen-Sammlerin. ;-)

      Löschen
  2. Ich auch. Aber Mascara hätte ich auch gut gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gern mal gewusst, ob die Flacons von Gucci und Kenzo so hübsch aussehen, wie auf der Abbildung bei der Douglas Auswahl. Ich war leider zu spät dran. Da waren die Proben schon weg. Ich hab den Kajal, das Annayake Parfum, das Boss Duschgel und das Trockenshampoo. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Miniaturen sehen beide aus wie die Originalflakons nur eben in klein ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber besonders hilfreich oder ausführlich ist dieser Post nicht.

    LG Sanni

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...