Montag, 13. August 2012

Douglas Box of Beauty August 2012

Gestern, am Sonntag, habe ich noch fix meine Box aus der Packstation abgeholt (tolle Erfindung übrigens...).



Die Probenauswahl hat mir für diesen Monat wirklich gut gefallen, um einiges besser als letzten Monat.
Die Duftminiaturen waren natürlich wieder in Null Komma Nichts vergriffen - aber halb so wild, ich bin trotzdem zufrieden mit meiner Auswahl.

Als Vollgröße gab es wie letzten Monat ein Lippenprodukt.
Dieses Mal ist es ein Lipgloss von BeYu (eine Diskokugel ist nichts im Vergleich...). Wie immer eine kurze Übersicht der einzelnen Produkte.

BeYu Star Gloss Nr. 108 (Vollgröße)

  • 5 ml
  • Farbe Nr. 108
  • 8,95 Euro




Meine Meinung
Naja, rosa Lipgloss ist nicht so mein Fall und eigentlich auch nicht, wenn er Tonnen an Glitzer enthält.
Aber das ist natürlich nur mein Geschmack. Wer auf der Suche nach dem Diskokugel-Effekt ist, wird hier sicher glücklich ;)
Blöd ist nur, wenn sich der Gloss verflüchtigt und nur die Glitzerpartikel auf der Lippe zurückbleiben und irgendwann hängt der Glitzer überall im Gesicht (oder in dem des Freundes ;D).
Der Duft ist angenehm dezent, das Kleben hält sich in Grenzen.


Batiste Dry Shampoo
  • 50 ml
  • Kirsch-Duft
  • 50 ml 1,95 Euro / 200 ml 3,95 Euro


Meine Meinung
Ich habe es noch nicht wirklich testen können (ist ja auch erst gestern bei mir angekommen), aber der Duft ist schon mal ganz lecker. Wenn auch sehr süß. Aber Kirsche hätte ich persönlich nicht erkannt ;)
Bei solch süß duftenden Haarprodukten habe ich im Sommer leider immer Bedenken, denn solche Sachen ziehen gerne mal Wespen an *kreisch*. Preislich finde ich das Trockenshampoo in Ordnung und im Bad ist die Dose natürlich verpackungsmäßig ein niedlicher Hingucker.


Alterna Bamboo - 48 hour Sustainable Volume spray
  • 125 ml
  • 29,95 Euro


Meine Meinung
Nummer fünf in meiner Familie der Mini-Sprays!
Wird getestet, 48 Stunden Volumen - klingt ja schon mal nett.
Und der Duft ist wie bei den anderen kleinen Sprays wieder sehr lecker. Riecht ein wenig nach Friseurbesuch. Knapp 30 Tacken für ein Haarprodukt ist schon eine Hausnummer, da müsste mich die Wirkung schon wirklich aus den Socken hauen!


Estèe Lauder - Day Wear
  • 30 ml
  • 29,95 Euro
  • SPF 15


Meine Meinung
Wie immer wichtig: Die Creme zieht super schnell und vor Allem rückstandslos ein. Großer Pluspunkt.
Der Duft ist okay, mir persönlich aber zu stark für eine Gesichtscreme. Eigenschaften der Creme: Feuchtigkeitsspendend, schützend , anti-aging.


Soap & Glory - Make Yourself Youthful
  • 50 ml
  • 24,95 Euro


Meine Meinung
Wunderbar flüssige und leichte Konsistenz - so wie ich es bei einem Serum erwarte. Außerdem gefällt mir der Duft sehr gut. Die Probengröße ist mit 7 ml ebenfalls sehr großzügig, den normalerweise benötigt man bei einem Serum ja nur sehr wenig Produkt.
Eigenschaften: Anti-aging, feuchtigkeitsspendend, glättend, reparierend.


Euch allen einen guten Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...