Freitag, 24. August 2012

Catrice Nagellack 910 "Oh my Goldness!"

Ja ein sehr passender Name wie ich finde ;)

Der Lack ist aus dem neuen Sortiment.
Meine Schwester hat sich diesen Nagellack gekauft und ich durfte ihn netterweise ausprobieren.
Ich persönlich hätte ihn mir nicht gekauft. Nicht, weil ich ihn nicht toll finde, sondern weil  ich zu meiner blassen Haut Goldtöne nicht so gerne mag (Schmuck ausgenommen!).

Auftrag
Der Lack ist klar und nur die Goldpartikel bilden die Farbe. Bei der ersten Schicht war ich mir recht sicher, -das gibt nix-. Absolut nicht deckend und irgendwie auch nicht ganz so einfach aufzutragen.
Trotzdem habe ich eine zweite Schicht nachgelegt und siehe da, auf einmal war das ganze so deckend, wie kaum ein anderer Glitterlack. Da war ich wirklich überrascht! Den Glitter spürt man übrigens überhaupt nicht, er ist äußerst fein.


Haltbarkeit
Ist okay. An den Nagelspitzen hat sich recht schnell ohne viel Anstrengung der Lack schon gelöst. Lackiert habe ich am Dienstag. Spätestens morgen ist der Lack dann wirklich nicht mehr vorzeigbar ;)


Die Aufnahme ist im Sonnenlicht gemacht, da hat die Farbe einfach die tollste Wirkung!


Einen schönen Start ins Wochenende!!!




Kommentare:

  1. Schöner Lack, sieht toll aus so im Sonnenlicht. Das mit dem Auftragen habe ich aber schon öfters erlebt. Die erste Schicht wird schlecht, die zweite dann top ;)

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir die Farbe auch gekauft - seeehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. In der Flasche hätte ich ihn bestimmt auch nicht zur Kenntnis genommen aber auf den Nägeln sind er wirklich richtig schön aus! Mal schauen ob ich ihm widerstehen kann wenn ich ihm begegne :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...