Sonntag, 12. August 2012

Camera von Essie vs. Miami P'Ink von Essence

Die letzte Woche hatte ich Glück und durfte mal wieder in einem Karton mit der neuen Essie LE Poppy Razzi wühlen. Gekauft habe ich mir alle Lacke ausser Action, also Lights, Camera und Bazooka.
Getestet habe ich bisher nur Camera und da kommt auch schon das Problem. Der Lack ist leider auch mit zwei Schichten auf einem Naturnagel nicht deckend, also habe ich einen weissen Unterlack aufgetragen. Da ich eigentlich nicht einsehe, mir den Blanc von Essie für knapp 8€ zu kaufen nur um ihn als Unterlack zu benutzen, habe ich es auf einem weissen H+M Lack probiert. Leider hat der Essie Lack diesen angelöst und somit wurde das Ergebnis zum einen total schmierig, zum anderen war danach weisse Farbe am Pinsel, die ich erst einmal entfernen musste.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen :) Ich habe mir den Lack 02 Miami P'Ink von Essence aus der Roller Girl LE gekauft und finde ihn echt schön. Nachdem ich dann den Lack von Essie hatte, ist mir aufgefallen, dass da garnicht so ein riesen Unterschied besteht. Die Swatch-Fotos sind im Sonnenlicht aufgenommen, da sieht man natürlich einen Unterschied, aber wenn man sich in einem Raum befindet, in dem es nicht gleißend hell ist, sieht man mMn keinen riesen Unterschied, ausser dass der Essie Lack ein wenig mehr leuchtet und dass er ein wenig matter ist.

02 Miami P'Ink von Essence vs. Camera von Essie

02 Miami P'Ink von Essence vs. Camera von Essie

Kommentare:

  1. Ich finde den aus der Miami Roller Girl irgendwie schöner, als den Essie-Lack. Aber du hast Recht, riesen Unterschiede bestehen da, außer im Preis..., nicht^^

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Camera von Essie etwas besser, einfach weil er im Sonnenlicht etwas mehr ins rötliche geht. Aber der grösste Unterschied an den beiden Lacken ist wohl der Preis :)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. um den lack von essence schleiche ich schon ewig rum! gefällt mir total gut, aber dieser monat ist ja konsumfrei! ;)

    AntwortenLöschen
  4. @rockandglitter: also der Essence-Lack ist wirklich schön, also kauf ihn lieber, solange es ihn noch gibt ;)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt der von essence besser :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...