Dienstag, 14. August 2012

14/08/2012

Das mit meinem Heuschnupfen ist immer noch eine Qual. Heute ist mein erstes Mal seit Jahren, dass ich unter der Woche keine Kontaktlinsen, sondern meine Brille tragen muss.
Und schminken ohne Brille/Linsen ist die reinste Katastrophe. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft ich blindes Huhn mit dem Pinsel gegen den Spiegel gedonnert bin xD

Da ich Euch aber unbedingt von meiner neuen Mascaraentdeckung berichten möchte und ich gerade in Fotographierlaune war, gibt es buntes Gemisch meiner Einkäufe in der letzten Zeit:)

"Smell the Caranel" Pigment, Eye Base, MA Waterproof Mascara

Gestern habe ich den Aufsteller mit der "New in Town" und den Colour Arts Pigmenten bei Müller entdeckt. Ich habe erst mal nur ein Pigment mitgenommen um zu testen. Ich bin von meinem ersten Versuch sehr angetan. Leider war heute der Aufsteller schon total geplündert. Naja, muss ich eben warten.

Ich wollte Euch ja eigentlich ein komplette AMU mit dem essence Pigment und einem alten von P2 zeigen, aber meine Augen sind heute wahrlich kein schöner Anblick, aber wie oben schon erwähnt, muss ich wenigstens das Ergebnis der Waterproof Mascara mit Euch teilen.


Ich habe noch zusätzlich die MA Blackest Black mitgenommen, aber noch nicht getestet.


Meine heutige Maniküre, inspiriert von May =). Ihren Blog müsst ihr unbedingt mal anschauen. So viele kreative Ideen zu Lacken, Outfits, Backen und, und, und.

I miss you, sweety ♥

Meine verwendeten essie Lacke:

Peach Daiquiri, Mint Candy Apple, Penny Talk, weiße Base: Snow White von Misslyn

Und ich habe festgestellt, dass ich in letzter Zeit einen Hang zu neon Farben (gucks du hier) entwickelt habe, hallo Camera ;-D

Nicht nur, dass ich mir im Sale neon gelbe Sandalen bei ESPRIT gekauft habe, mein Neonglück wurde perfekt, als ich in Köln endlich die seit Monaten gejagte H&M Neon Statement Kette bekommen habe.





Ich gebe mir jetzt eine Dröhnung Anti-Allergikum und hoffe auf Besserung....


Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...