Sonntag, 15. Juli 2012

typisches Brillen-AMU

Wie ihr auf meinen Bildern wahrscheinlich gut erkennen könnte, trage ich weiche Kontaktlinsen. Manchmal, wenn meine Augen streiken (Heuschnupfen, Erkältung, zuviel Bildschirmarbeit, lange Tage) packe ich aber meine Brille aus.
So sieht eins meiner typischen Brillen-Augenmake-ups aus:



Einfach viel dunkelgrauen Kajal (hier von Beyu) als Lidstrich und am unteren Wimpernrand, meistens auch noch hellen Kajal auf die Wasserlinie. Finde das passt gut zur schwarzen Brille.

Schminkt ihr euch denn mit Brille anders als ohne?

Kommentare:

  1. Ich tusche meine Wimpern nicht so stark, wenn ich meine Brille trage.Da sie sonst an die Gläser stoßen.
    Ansonsten schminke ich mich nicht anders, als wenn ich Kontaktlinsen trage!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...