Montag, 30. Juli 2012

Trend Sonnenbrillen von Sundance & Einkauf

Es gibt mal wieder was Neues bei dm. Die Marke Sundance bietet neue, trendige Sonnenbrillen. Hier eine kleine Auswahl:

Alle SUNDANCE-Sonnenbrillen bieten folgende Eigenschaften:

  • 100 % UV-Schutz
  • Hoher Tragekomfort
  • Optisch korrekt
  • Kratzgeschützt
  • Zuverlässiger Schutz
  • CE-Kennzeichnung
 
Die verschiedenen Sonnenbrillen-Modelle weisen unterschiedliche Tönungsgrade auf. Die entsprechende Kategorie findest du an der Innenseite des Bügels.

SUNDANCE
Sonnenbrillen "be delicious"
 
Trendsetter aufgepasst: Flippige Farben, extravagante Muster und außer-gewöhnliche Formen sagen bei diesen Modellen den Ton an – da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
 
 
1 Sonnenbrille: € 9,95

SUNDANCE
Sonnenbrillen "summer time"
 
Mit diesen trendigen Sonnenbrillen ziehst du alle Blicke auf dich – egal ob am Strand oder im Eiscafé.
 
 
1 Sonnenbrille: € 7,95


  SUNDANCE
Sonnenbrillen "like chocolate"
 
Edle Brauntöne und eine extravagante Bügelform machen diese Sonnenbrillen zum echten Hingucker.
 
 
1 Sonnenbrille: € 8,95
 
Am Samstag wurden die Aufsteller gerade aufgebaut, als ich zufällig mal wieder im dm war *pfeif* ;-P und natürlich habe ich mir auch eine mitgenommen.

Ich habe zwar eine gute Sonnenbrille, aber ich wollte schon länger einen günstigen Ersatz für ins Auto oder auch im Urlaub am Strand.

Entschieden habe ich mich für den Klassiker der 80er, die Blues Brothers lassen grüßen :-D


Für 8,95 € eine solide Qualität. Wirkt gut verarbeitet und ich hoffe sie erweist sich auf Dauer als nicht zu schwer. Mir gefällt sie :)

Meine hat übrigens die Kategorie 3, also die Zweithöchste. Mit 4 dürfte man, auf Grund der zu dunklen Tönung, kein Auto mehr fahren.

Werdet Ihr Euch die Brille mal angucken?




Kommentare:

  1. Schönes Modell hast du dir da ausgesucht.

    Ich habe mir vor knapp 2 Monaten auch eine Sundance Sonnenbrille in Pilotenform zugelegt und bin bisher sehr zufrieden. Sie ist leicht und angenehm zu tragen und ich habe das Gefühl, dass meine Augen gut geschützt sind.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt gut, danke dir :-)
    Die günstigen von H&M und Co. gefallen mir nie gut und sind auch oft total schwer auf der Nase.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...