Sonntag, 22. Juli 2012

Tragebilder P2 Spices & Herbs LE

 Wie angekündigt, hier sind die Tragebilder der Spices & Herbs LE von P2!

Den Post über die getesteten Produkte seht ihr *HIER*.

Wie bereits geschrieben, bei sparsamer Dosierung kann man das "hot & spicy loose powder" auch als blasser Mensch gut tragen. Das Rouge ist kaum wahrnehmbar, sorgt nur für eine ganz leichte Färbung der Wangen. Es hält sich allerdings auch nicht sehr lange.

Der Lidschatten hält auf einer Base wirklich den ganzen Tag ohne Durchhänger. Alles bleibt, wo es hingehört. Beim Auftrag krümelt er nur leicht, heruntergefallener Lidschattenstaub lässt sich problemlos entfernen. Nur bin ich etwas verwundert, wo die starke Pigmentierung hin ist - so lässt er sich allerdings wunderbar im Alltag tragen. Für den "BÄM!!-Effekt" würde ich eine farbige Lidschatten-Base empfehlen ;)

Der helle Lidschatten war in der Benutzung doch einfacher zu handhaben, als ich dachte. Er lässt sich gut nutzen um den Bronzeton sanft zum Brauenbogen hin zu verblenden.

Die Lippen habe ich einfach nackig gelassen ;)

Thematisch hätte ich persönlich so eine LE vielleicht eher in den Oktober gelegt und noch ein paar kräftige, warme Rottöne eingebracht. Das Thema finde ich sehr schön. Ich liebe Gewürze und Kräuter :)




Einen wunderschönen schönen Sonntag!
(bei uns scheint sogar grade die Sonne :D)



Kommentare:

  1. Den Look finde ich sehr hübsch und natürlich. Du kannst das so gut tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, sieht der Look klasse aus! so schön natürlich :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...