Samstag, 7. Juli 2012

Tragebild "Dates on Skates" Blush - Essence Miami Roller Girl LE

Wochenende, Wochenende juhuuuuuu!!

Endlich mal wieder Zeit, das tägliche Schminkritual zu genießen. Unter der Woche mache ich mich innerhalb von 15-20 Minuten fertig, da muss jeder Griff sitzen und jede Minute zählt ;D

Sandmalerin hat euch *hier* das Rouge schon mal gezeigt.

Ich bin ganz begeistert von der Farbe. Man muss, wie Sandmalerin sagte, als Blasshäutchen ein bisschen sparsam mit der Farbe umgehen aber ich küre es jetzt schon mal zu meinem favorisierten Sommer-Rouge.

Einzig muss ich mal wieder die Verpackung bemängeln, die ist recht scharfkantig und ich gebe dem Halt des Deckels auch nur ein paar Wochen (gut, wer eben günstig kauft....).

Dazu trage ich aus der Mac Hello Kitty LE den "Mimmy" Gloss 







Einen schönen Samstag!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Irgendwie habe ich dieses Rouge nicht mitgenommen...ich dachte ich hab schon so viele :D

    AntwortenLöschen
  2. tsssss...julia, man kann doch nie genügend Rouge haben :D

    & danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hab den Blush noch nirgendwo finden können, die Aufsteller waren immer leer -.-**
    Naja, fahre gleich in die Stadt & schau da in 3 dm-Läden nochmal :D
    Steht dir gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, muss ich mir auch noch mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  5. Das war auch mein erster Schuss nach dem Urlaub :-D

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht wirklich toll aus an dir! Allein deswegen würde ich ihn ja fast schon kaufen^^ Aber beim Swatchen im dm hat er mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt .. mal sehen :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...