Dienstag, 10. Juli 2012

Totenkopfschmuck von Claire's

Ich war heute auf der Suche nach neonfarbenem Nagellack (falls ihr Tipps habt, immer her damit ;) ) und habe stattdessen ein paar schöne Schmuckstücke im Totenkopf-Look gefunden. Es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört ;)
Bei Urban Outfitters gab es ebenfalls Ohrringe im gleichen Stil, allerdings für 16€. Da mir das zu teuer war, bin ich bei Claire’s fündig geworden.

Jedes Schmuckstück hat 5,95€ gekostet.


Steht ihr auch auf Totenkopfschmuck?

 

Kommentare:

  1. Jaaaaaa, find ich toll!!!!!!!!!!!
    Ich hab die Sachen auch nur bei ebay gekauft....da sind sie viel günstiger und auch verschiedene Variationen von Schmuck mit dieser Art Totenköpfen.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...