Samstag, 21. Juli 2012

Sommerduft - Estee Lauder - Bronze Goddess Capri


Letztes Jahr hatte ich euch schon mal einige meiner Sommerdüfte vorgestellt *klick*.
Damals bin ich auch zum ersten Mal auf den Estee Lauder Sommerduft Bronze Goddess gestoßen, 2011 hieß die Variante "Soleil", dieses Jahr "Capri". Den Duft von letztem Jahr hatte ich euch hier vorgestellt.

links Bronze Goddess Capri (2012), rechts Bronze Goddess Soleil (2011)

Die Düfte riechen beide nach Sommer, Strand und cremig nach Sonnenmilch. Beide riechen zwar ähnlich aber dennoch unterschiedlich. Es handelt sich um ein Eau Fraîche, der Duft ist also weniger intensiv als ein Parfüm oder Eau de Toilette.

Weiter Sommerdüfte, die ich mir dieses Jahr gekauft habe, sind zwei aus der DKNY be delicious-Reihe (Limited Edition) und das neu aufgelegte Island Kiss von Escada (ebenfalls Limited Edition).

 DKNY tart key lime, DKNY pink macaron, Escada Island Kiss


Was sind eure Sommerdüfte?

Kommentare:

  1. DKNY tart key lime hab ich auch geholt, es ist schon fast leer ^^
    das bronze godess wollte ich mir auch kaufen, aber hab mich dann wegen der duftbeschreibung doch nicht getraut. leider gibts das ja nur noch online, so dass man nicht einfach mal irgendwo dran schnuppern kann :(

    AntwortenLöschen
  2. bei unserem douglas gibts das glaube ich noch. aber online ist das ja eh immer billiger. also es riecht halt nicht süss oder so, sondern wirklich cremig.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...