Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommerdrinks ohne Alkohol :)


Einer meiner Lieblingsgetränke ist Ginger Ale. Man kann ihn pur trinken, auf Eis oder eben in einer der beiden Varianten, die ich euch nun vorstellen möchte.

Die Zutaten für beide Varianten: 
Schweppes Ginger Ale, Limettensaft, eine Orange, Crushed Ice und Rohrzucker

Ipanema
Die eine ist angelehnt an den alkoholhaltigen Cocktail Caipirinha, in den Pitu, Crushed Ice, eine Limette und Rohzucker kommt. In meinem Lieblingspub hiess die alkoholfreie Variante „Ipanema“. Der leckere Cocktail wird ebenfalls aus Crushed Ice, Rohrzucker und Limettensaft zubereitet. Zusätzlich kommt noch Ginger Ale dazu. Fertig ist ein erfrischender Cocktail ganz ohne Alkohol.

Ginger Ale mit fruchtigem Twist
Die andere Variante ist noch einfacher. Man nimmt nur Crushed Ice, Ginger Ale und eine Orangenscheibe. Durch den süsslichen Saft der Orange bekommt der Ginger Ale eine fruchtige Note.

Ich wünsche euch einen schönen Sommer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...