Freitag, 20. Juli 2012

Soap & Glory Glow Lotion



Heute möchte ich euch die "Glow Lotion" von Soap & Glory vorstellen.
Ich habe sie zum Geburtstag geschenkt bekommen und bin wirklich begeistert von ihr.
Momentan ist sie bei Douglas für 11,95 € erhältlich; enthalten sind 150ml in einem hübschen Pumpspender.


Die Lotion selbst ist altrosa mit einem leichten Gold-Rosa-Schimmer. 
Kaum hat man sie aufgetragen, nimmt man auch schon den unglaublich tollen Duft wahr. Laut Hersteller setzt dieser sich aus Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus, Amber und Vanille zusammen. Ich selbst empfinde diesen Duft als sehr feminin und klassisch, mein Freund findet ihn auch klasse :D
Auf der Haut hinterlässt sie einen schönen, dezenten Schimmer, was ich gerade im Sommer ganz toll finde. Leider lässt er sich durch die tollen Lichtverhältnisse momentan auf der Haut kaum einfangen. Aber man kann ihn zumindest erahnen ;)


Der Geruch hält sich recht lange, so dass man auf zusätzliches Parfüm wohl verzichten sollte.
Die Pflegewirkung ist okay, man sollte jetzt keine Wunder erwarten, aber ganz ohne Wirkung ist sie auch nicht
Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr Lotions mit Schimmer / Parfüm oder ist das gar nicht euer Fall?

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...