Sonntag, 29. Juli 2012

Sleek "Honour" Blush [The 2012 Collection]

Passend zum Beginn der  Olympischen Spiele in London wollte ich Euch den Sleek Bush in der Farbe "Honour" aus der "The 2012 Collection" vorstellen.


Irgendwie ging diese Le komplett an mir vorbei, aber naja. Aufmerksam wurde ich dann durch einen gemeinen Anfix Post von Fashion Fee ;-D

Ich mag die Blushes von Sleek wirklich gerne, denn sie sind günstig und immer sehr gut pigmentiert. Zwar machten mir die Swatchbilder etwas Angst, aber da ich ja momentan noch etwas Urlaubsbräune vorweisen kann, dachte ich: Let's give it a try....


Bestellt habe ich bei Shades of Pink. Nicht meine erste Bestellung bei ihr und auch dieses Mal ging der Versand total flott. Bei Janine im Shop kosten die Sleek Blushes 5,99 €.

Etwas schade finde ich, dass bei dieser Le nur die Umverpackung hübsch gestaltet ist. Mein Blush aus der "Avoir la Peche" Le sieht da ganz anders aus. Da wäre definitif mehr gegangen, aber es ist ja auch der Inhalt der zählt.


Die Farbe ist ein rostig-rötlicher, Braunton mit goldenem Schimmer. Definitiv wirklich was für gebräunte Häuter. Wie alle Sleek Blushes sehr gut pigmenitiert und butterweich, man muss aufpassen, dass man nicht wie eine Bronzemedaille aussieht.

in der "Sonne"














dieser Swatch trifft die Farbe recht gut

















verblendet


Ich denke er ist eher etwas für warme Typen.
Aufgetragen kommt zum Glück noch ein rosiger Einschlag raus, der den Kupferton gut abmildert. Mir gefällt er recht gut und ich denke ich werde ihn demnächst auch mal als Lidschatten probieren.

Habt ihr auch was aus der Le gekauft? Die e/s Palette fand' ich von den Farben her echt gruselig. Nix für mich...




1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...