Dienstag, 24. Juli 2012

Rival de Loop Young LE "Sun"

Diese kleine LE mit dem originellen Namen "Sun" ;D erscheint diese bzw. auch nächste Woche in den Filialen.
Hübsch finde ich den Lack 03 Orange, dem Bild nach könnte es ein toll rosé/orange/gelbe changierender Ton sein. Die getönte Tagescreme macht mich auch neugierig. Jetzt im Sommer trage ich weder Make Up (mit Ausnahmen) noch Concealer.

Fazit: Eine kleine LE ohne viel Schnickschnack und einfachen Namen ;) Braucht man auf den Fingernägeln tatsächlich Sonnenschutz? :)






01 Transparent

02 Gelb

03 Orange


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee dieser kleinen LE auch gar nicht so schlecht. Ob man nun aber Sonnenschutz auf den Nägeln brauch, frag ich mich auch :-D

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenschutz auf den Nägeln finde ich auch absolut sinnfrei^^
    Ansonsten macht mich die LE auch garnicht an...

    AntwortenLöschen
  3. Den letzten Nagellack finde ich eigentlich schön ! Aber was der Sonnenschutz soll? Die getönte Tagecreme wär toll, wenn mehr Sonnenschutz vorhanden wäre, LSF 15 haben ja auch die meisten Foundations. Naja! ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage im Sommer auch wirklich nur Tagescreme. Augenmakeup ist aber das selbe ^.^

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...