Mittwoch, 18. Juli 2012

Rezept: Guacamole


Könnte ich im Sommer jeden Tag essen: Guacamole!



Ihr braucht dafür nur:

- eine reife Avocado
- einen Löffel Zwiebelstückchen (möglichst fein geschnitten)
- ein paar kleingeschnittene Kirschtomaten
- einen Spritzer Zitronensaft
- ca. 3 EL Saure Sahne
- Salz und Pfeffer
- optional: ein paar Blätter Koriandergrün zum Dekorieren.

Das alles zermatschen / mischen und mit noch warmem Brot essen. Oder mit Tortillachips. Oder zu Fleisch. Oder einfach so :-)

Guten Appetit,


Kommentare:

  1. Ich mach mich hier schon total verrückt deswegen haha :D.
    Dann bis bald in Köln ;)

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich ess die gerne mit Totillas :-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Fini: jaa, am liebsten warm. Also die Tortillas ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir nehmen G. immer als Basissoße für Wraps. Sehr lecker :-D

    AntwortenLöschen
  5. Das kenne ich gar nicht. Aber es hört sich seeehr lecker an.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...