Donnerstag, 12. Juli 2012

Review Balea 24h T-Zone Pflege

In der zweiten dm-Lieblinge-Box war ja die Balea 24h T-Zone Pflege enthalten, was mich sehr gefreut hat, ich hätte sie sonst bald gekauft (Preis wäre laut beigelegtem Infozettel 3,95€)



Inhaltsstoffe:

Die kleine Flasche (30ml) hat einen Pumpspender, der nur kleine Mengen ausspuckt.


Die Creme ist eher gelig und riecht meiner Meinung nach so gut wie gar nichts, ein klein bißchen medizinisch (wenn man weiß was ich meine ;-)) vielleicht.



Aufgetragen verteilt sie sich sehr gut. Im ersten Moment ist sie noch glänzend:


Sehr (!) schnell aber eingezogen und wieder matt:


Sie macht eine angenehme glatte matte Haut, ohne dabei auszutrocknen oder einen spürbaren Film zu hinterlassen. Ich habe auch das Gefühl dass meine T-Zone länger matt bleibt, auch mit Make-up darüber und sogar darunter (man will ja immer alles gleich testen, nicht wahr :-P).

Habt ihr sie auch? Wie wirkt sie bei euch?


Kommentare:

  1. Super Review vielen Dank! ich werd mir das produkt auf jeden fall zulegen. hast du denn auch sonst keinerlei probleme mit deiner haut bekommen, nach dem verwenden? ich hab ölige haut die sehr schnell zu hautunreinheiten neigt, wenn ich die falschen produkte verwende.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin damit auch sehr zufrieden :) Ich hätte sie mir vermutlich auch gekauft, wenn sie nicht in der Box gewesen wäre.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. @ angie: nein, habe keine negativen Auswirkungen auf meine Haut bemerkt. Soll ja offiziell auch gegen Unreinheiten helfen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. wie lange testest du denn schon? und vorallem, was kostet der spass? ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Ninive: Teste seit einer Woche. Preis ist 3,95€, das füge ich mal noch ein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Creme hab ich auch daheim und freu mich schon, wenn meine andere Creme leer ist und ich endlich testen kann :-)
    N.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...