Freitag, 13. Juli 2012

Produkttest Manhatten Lippenstifte

In letzter Zeit scheine ich zumindest in der Hinsicht Glück zu haben, dass ich bei 6 verschiedenen Gewinnspielen im Bereich Beauty gewonnen habe :)

Heute möchte ich euch etwas zu dem Dufttest der neuen Manhattan-Lippenstifte erzählen.
Ich habe mich über die Manhattan-Facebook Page im Juni beworben gehabt und ein Päckchen mit insgesamt 6 Lippenstiften zugeschickt bekommen. Sie waren in zwei Umschlägen, die mit Tag 1 und Tag 2 beschriftet waren. In jedem Umschlag befanden sich Lippenstifte, die alle eine rotbraune Farbe hatten, sich also farblich nicht unterschieden.
Über einen Onlinefragebogen musste ich dann den Duft der jeweiligen Lippenstifte bewerten. Während mich an Tag 1 und Tag 2 jeweils einer an den typischen Geruch von Kinderschminke erinnert hatte, habe ich diese eben auch so bewertet. Die anderen vier waren da schon angenehmer. Einer roch fast garnicht, was ich an einem Beautyprodukt nicht gänzlich schlecht finde. Ich erinner mich dabei dann immer an mein Bella Bamba Blush von Benefit und frage mich, was mir künstlicher Wassermelonengeruch auf den Wangen bringt xD
Es gab dann noch einen, der eher blumig roch. Meine beiden Favoriten rochen beide cremig, ein wenig wie sonnencreme, aber nicht zu aufdringlich. Ich bin ja mal gespannt, ob noch mehr Probanden das so sehen und Manhattan den Duft ändert :)

Hier noch ein Paar Fotos von den Lippenstiften, Duft kann man ja leider schlecht übertragen :P

Testlippenstift

Swatch Testlippenstift


Als Belohnung für die Teilnahme an der Umfrage hat mich heute (3 Wochen nach dem Test) ein Päckchen mit Manhattan-Produkten erreicht.





Inhalt waren:
*ein Reisebeutel (1 Liter Inhalt) 
*Monolidschatten in 65Q violet
*Lidschatten-Quad No. 2 aus der Miss Miami Nice LE
*Soft mat lipcream in 45H
*Ultimate boosting Mascara waterproof
*Lotus effect Nagellacke in 59L
*Lotus effect Nagellacke in 51L


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...