Sonntag, 1. Juli 2012

p2 Pure Color Lipstick - Nr. 100 Oxford Street

Wow, schon ist es Juli! Unglaublich. Schon wieder mehr als die Hälfte des Jahres rum.

Ich starte den Juli heute mit einem kräftigen Rot aus dem Hause p2 - und witziger Weise passt der Name "Oxford Street" ja zu meinen derzeitigen Vorbereitungen für meinen Londontrip im Spätsommer.

Preis: 1,95 Euro, bei dm

Verzeiht, dass ich nicht immer direkt in die Kamera gucke, aber meistens schiele ich dann oO
;D

Noch einen schönen Sonntagmittag!









Kommentare:

  1. Oh, der Lippenstift passt ganz toll zu den dunklen Haaren. <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift steht dir richtig gut. Zu mir passen solche Farben leider überhaupt nicht. Das mit dem Schielen geht mir übrigens genauso :) Da gibt es ein paar ganz furchtbare, nicht vorzeigbare Bilder von mir :P LG, Emilia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...