Samstag, 21. Juli 2012

P2 LE "Spices & Herbs" Vorschau inkl. Swatches

Die Woche ist (glücklicher Weise) wie im Flug vergangen - und es ist schon wieder Wochenende! *juhu*

Noch schöner ist es, wenn der Freitagmittag auch noch mit einem Überraschungspäckchen von dm / P2 versüßt wird!
Ein herzliches Dankeschön!

Im Päckchen befanden sich 5 Produkte der "Spices & Herbs" LE. Diese wird in ausgewählten dm Märkten


vom 02. August bis 29. August 2012 


stehen.




Meine Test-Produkte:



"hot & Spicy" loose Powder

  • 010 cacao
  • 7 g
  • 4,15 Euro
Meine Meinung:
Dieses "Ei" beinhaltet einen losen Puder, der mittels aufgesetztem Pinsel aufgetragen werden kann. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob die Technik so gedacht ist, dass man den Deckel mit Pinsel abschrauben und reinstippen soll oder sich das Produkt durch einen eingebauten "Trichter" im Innern selbst/automatisch im Pinsel verteilt (das funktioniert aber aufgrund der Pinseldichte nicht wirklich).
Ganz schön dunkel - dachte ich beim Auspacken. Ist er aber nicht wirklich und ich denke auch blasse Näschen können ihn verwenden. Verwenden wofür? Ich würde ihn als Highlighter/Bronzer verwenden.
Auf dem Swatch erkennt ihr, dass kein grober Glitter enthalten ist (riesen Pluspunkt) sondern ein schöner Schimmer. Ich freue mich bereits auf das Testen im Gesicht! Die Verpackung ist trotz reinem Kunststoff ganz ordentlich.









"Inspired by nature eye shadow"

  • 030 cinnamon
  • Inhalt ?
  • 2,85 Euro
Meine Meinung:
Ich freue mich, dass ich mein favorisiertes Duo erhalten habe. Auch wenn ich finde, dass Bronze besser zu braunen Augen passt.
 

Die zwei Farben verhalten sich wirklich sehr unterschiedlich.
Wie man erkennen kann, ist der Bronze-Ton sehr stark pigmentiert. Auf dem Bild seht ihr lediglich eine Schicht auf E/S Base. Kein Krümeln, butterweich.
Der Elfenbein-Ton dagegen ist recht hart und es benötigt einige Schichten, damit etwas mehr sichtbar wird. Er ist matt, mit leichtem Satin-Finish. Er erinnert mich wirklich stark an Mac "Blanc Type" - für mich der perfekte Lidschatten zum Verblenden.
Ich freue mich zu testen, in wie fern die beiden Lidschatten miteinander kompatibel sind. AMU folgt!
Wer noch einen kräftigen bronzefarbenen Lidschatten sucht --> anschauen.






"delicious nature blush"

  • 010 apricot
  • Inhalt ?
  • 3,75 Euro
Meine Meinung:
Aktuell genau mein Beuteschema. Auf dem Handrücken gefällt mir die Farbe sehr gut. Die Konsistenz ist ziemlich weich, daher ist eine sparsame Verwendung empfehlenswert ;) Ich hoffe er staubt nicht zu sehr, der Swatch mit dem Finger war jedenfalls in Ordnung.
Auch hier folgt ein Tragebild.




"herbal garden nail polish"
  • 010 anise (mit metallic effect) & 030 safran (ohne Schimmer)
  • 10 ml
  • 1,95 Euro
Meine Meinung:
Na irgendwie kann man ja nie genügend Nagellacke haben, nicht wahr? :)
Und diese zwei Farben hatte ich definitiv noch nicht in meiner Sammlung.
010 anise hat mich wirklich positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht, dass er doch so gut tragbar ist. Er ist pastell-gelb mit leicht grünem Stich. 
Orangener Nagellack ist nicht ganz mein Geschmack, aber vielleicht findet sich ja doch die ein oder andere Gelegenheit ihn zu tragen.
Wie gewohnt, ist der Auftrag der p2 Lacke einwandfrei. Der orangene Lack benötigt 2-3 Schichten damit er völlig deckt. Ein Top Coat lässt ihn wirklich schön glänzen.








Die Lippenstifte werde ich mir auch noch ansehen, sobald die LE erschienen ist!
Einen schönen Samstag!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...