Sonntag, 8. Juli 2012

Outfit und Eindrücke Pferderennen

So, hier sind nun ein Paar Eindrücke von meinem heutigen Outfit und der Pferderennbahn :)
Vielen Dank für eure Meinungen, ich habe mich dann für das grüne Kleid entschieden :)

Kleid von H+M, Schuhe von Primark, Armband von Guess

Lidschatten von theshespace, Wimperntusche von P2, Eyeliner von Kiko


Auf der Rennbahn




Skyline von Frankfurt :)

Wart ihr auch schon mal beim Pferderennen?


Kommentare:

  1. Uiiii, wie bekommst du es bloss hin, dass deine Wimpern so toll geschwungen sind - natur oder Wimpernzange?

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Also ich benutze erst eine Wimpernzange, dann eine Base (diese weisse von P2, gabs in der Viva Argentina LE) und wenn sie getrocknet ist eine normale Wimperntusche ;)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Bilder :).. Ich liebe Pferderennen :))

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...