Dienstag, 17. Juli 2012

Outfit in sommerlichem aprikot

Das hier ist mein Outfit heute. Somit kann ich mir wenigstens Klamotten-technisch einreden, dass es Sommer ist :)
Bitte entschuldigt die Unordnung im Hintergrund, aber da mein Zimmer ziemlich länglich ist und der Spiegel am einen Ende meines Zimmers steht, ist nunmal immer das halbe Zimmer mit aufm Foto xD

Jacke und Hose in aprikot von New Yorker, Top und Tasche von H+M, 
Kette und Schuhe von Primark, Uhr von Ice Watch


Kommentare:

  1. Ein tolles Outfit - da sollte der Sommer langsam mal kommen.

    Ich hätt das ganze eher mit einer braunen Tasche und braunen Schuhen kombiniert; aber das ist ja Geschmackssache ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  2. ich hab leider keine braunen Schuhe, aber das sähe bestimmt gut aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!
Nach der Freigabe wird er sichtbar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...